+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

In den letzen Wochen hat sich das Leben neu formiert. Hineingeworfen in eine vollkommen neue Situation ist es vielen Unternehmern kaum möglich sich zu bewegen. Die Ungewissheit was passieren wird, wie Covid 19 unser Leben in nächster Zeit noch verändern wird, macht uns alle unsicher.

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel mit UnternehmerInnen gesprochen (natürlich Online). Ich habe kostenloses Coaching angeboten, da es mir wichtig war, meine Kunden und auch UnternehmerInnen einen guten “Spirit” mitzugeben um auch die Chancen aufzuzeigen. Wir hatten wunderbare Gespräche und tolle Ideen, die mit Begeisterung und Tatendrang endeten. Es gilt, neue Ansätze zu finden, neue Chancen zu sehen und auch die neuen Medien schnell bedienen zu lernen. Das ist sicherlich alles eine grosse Herausforderung, aber ich weiss von vielen Menschen, dass sie euch brauchen. Jetzt!

Deshalb meine Bitte an Euch: 

Ihr da draussen, die ihr ein Talent, eine Gabe, eine Begabung oder ein wunderbares Produkt habt, das Menschen gut tut: Schreitet über die Angst und unterstützt die Menschen, in dem ihr ihnen eure Expertise zur Verfügung stellt! 

Gerade jetzt ist es wichtig, dass ihr Leuchttürme für eure Kunden seid.

Bei dir geht das nicht? Es ist zu schwierig im Moment? Deine Kunden wollen das nicht?

Da liegst du falsch. Es geht. Sicher. Denn online ist wie offline- nur ein bisschen anders ;) Solltest du Hilfe benötigen- bin ich da.

Cornelia