+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

Ausatmen, erinnern. Denn unser innerer Kompass wird sich – hoffentlich- immer wieder melden, und zeigen in welche Richtung wir schauen und gehen sollten. Warum ist es oft so schwer, seinem inneren Kompass zu folgen? Wem wollen wir etwas beweisen?

Auch ich übe mich immer wieder darin inne zu halten und hinzuhören. Es bleibt ein ewiger Prozess. Doch ich frage mich: Wann um Gottes Willen haben wir aufgehört einfach für uns selbst einzustehen? Unseren eigenen Weg zu gehen? Und warum?

Gerade als UnternehmerIn haben wir die Verpflichtung ehrlich mit uns und unseren Kunden umzugehen. Aufgesetzte, künstliche Produkte und Werte führen ins Leere. Und doch erlebe ich immer wieder (natürlich kenne ich es auch von mir!) dass wir uns aus irgendeinem Grund, weil irgendjemand was sagte, dazu verleiten zu lassen unseren persönlichen Weg und unsere Überzeugungen zu verlassen.

Warum? Unser Herz schlug zuerst.