+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

DEM WAS?

Dem JA! Prinzip. Prinzipiell.

Ja, wir haben eine Struktur und wir haben einen klaren Zeitplan an den wir uns auf dem Weg zu deinem klaren Werbeauftritt halten.
Ja, ich nehm dich an der Hand – auch wenn es darunter Tage gibt, an denen dir die Transformation, die Angst vor der tatsächlichen klaren Sichtbarkeit ganz schön zu schaffen macht (und das kenne ich zu gut, das passiert dann schon mal… )
Aber ich arbeite niemals ohne dein JA!. Never. So macht der Start keinen Sinn und das freudvolle “wir sind fertig!” schon garnicht. Bist du nicht zufrieden, bin ich es nicht.

Ohne dein Ja! bleiben wir dran, fühlen nochmals rein was fehlt, wo der Schuh (wirklich) drückt und was wir ändern können.
Das ist der wahre Vertrag, den ich mit dir eingehe. Und den ich halte. Jeder andere Vertrag wäre sinnlos. Denn Freude macht dein strahlen im Gesicht. Dein “neues” Ich, das sich jetzt freudvoll zeigen will und wird. Das raus will und endlich seine Gabe weitergeben will. Das ist der Sinn des Tuns. Alles andere ist nebensächlich. Prinzipiell.

 🤔 eigentlich könnte es auch “JUCHUUUU!” Prinzip heissen oder “Wir feiern jetzt einfach mal” Prinzip.
Ich überlege noch…