+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com
Spirit & Rock‘n‘Roll – oder der BÄMM 💥 Effekt

Letztens ging es darum, die Worte, die in meinem Business verankert ⚓️ sind, zu erklären.

Was ist Spirit und was definiere ich als Rock‘n‘Roll? Diese beiden – offensichtlichen – Gegensätze, die ich auch lebe und liebe sind das Herzstück 💗 meines Tuns.
„Ich arbeite mit Spirit“ bedeutet für mich, dass es um Wahrhaftigkeit geht und um Verbundenheit mit Mutter Erde und dem Universum. Spirit ist für mich eine Haltung und beinhaltet die wichtigen Worte Demut und Schöpfertum. Es bedeutet auch den Teil anzuzapfen, der Größer ist als unser Dasein für die paar Erdenjahre.
Und OMG! Ich könnte das nicht leben ohne Rock’n’Roll! ✨ Ohne die Leichtigkeit, Humor, Humor über uns selbst 😉, das Leben und auch die Hürden die da kommen.
Ich liebe es alles mal umzudrehen, auf den Kopf zu stellen und auch definitiv 5 Grade sein zu lassen. Denn ich bin hier auf der Erde 🌏 Und da gibt es auch banale Themen wie finanzieller Erfolg, Materialismus und Müdigkeit.
Richtig genial 🤩 wird es, wenn das Trio in Verbindung auftritt. Marketing, Spirit und Rock’n’Roll.
Merkt ihrs?
Über Dimensionen hinweg legen wir den Rock’n’Roll hinein und können so die Fahrbahn für ein klares kräftiges und authentisches Marketing legen 💥 Für tiefsinnigen, freudvollen Bämm Effekt. Innen wie außen.
So – let‘s Rock! ✨