+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com
Löse deine Blockaden
Weißt du was das gemeine an Blockaden ist? An den Blöcken, die den Weg versperren? 🤔
Wir sehen sie nicht. Sie liegen selbstverständlich dort. Fast eingebettet in unser System, in den Weg. Sie zu hinterfragen, kommt uns gar nicht in den Sinn, bis sie hinterfragt werden, weil sie erkannt werden. Weil sie eben nicht selbstverständlich, bewusst von dir dort hingelegt worden sind. Sondern weil sie schon laaaaange dort liegen. Aus welchen Gründen auch immer.
Bemerkbar machen sie sich als Stolperfallen im Leben. Wenn es plötzlich bremst. Ungeschmeidig wird, oder wenn du nicht hinsiehst – dich ausbremst 😮‍💨
Und weißt du was das Schöne ist an Blockaden? Wenn sie weg sind, ist der Weg frei 😊 Du drehst Dich kopfschüttelnd um und kannst gar nicht glauben, dass du da andauernd drübergestolpert bist.
Unfassbar, dass du es selbst nicht gesehen, gespürt hast. Doch was macht es jetzt schon, denn es ist endlich leichter, freier, fröhlicher und der Weg ist klar! ✨
Und plötzlich ziehst du andere Kunden an – wie magisch ist das bitte?
Lust lästige, anstrengende Stolperfallen zu entfernen?