+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

Werbe- und Webauftritt für Brigitte Herger

Positionierung | Branding

Webseite inkl. Storytelling & Begleitung Shooting

Google my Business Account

Brigitte Herger … ich muss euch unseren Start erzählen, denn unsere Anfangsgeschichte ist einfach wunderbar!
Also Brigitte hat sich mit einem unverbindlichen Erstgespräch bei mir gemeldet. Wir haben geredet, geklärt und wir haben uns verabschiedet. Ich weiss garnicht, ob sie gesagt hat, dass sie es sich überlegt, denn es war eine Hürde. Natürlich! Denn der Schritt – ob finanziell oder auch emotional ist eine Nummer für sich. Das geht oft nur mit Mut. 
Jedenfalls – ich glaube ca. 14 Tage, 3 Wochen später erhalte ich kurz vor Mitternacht (ich war „zufällig“ noch am arbeiten“ ;) ) eine Email, in der sinngemäß steht: Ich möchte bitte jetzt sofort unterschreiben, denn ja, ich will und ich bin überzeugt, die Seite mit dir umzusetzen- das fühlt sich einfach richtig an! Damit ich meinen Urlaub endlich geniessen kann- wo kann ich unterschreiben? 
Das war Anfang Oktober. Und der leise Wunsch, bis zu ihrem Geburtstag, am 24.12. vielleicht die Seite sich selbst zu schenken. 
Es war mir eine Freude, sie am 23.12.2020 frei zu schalten mit dem Betreff: „Happy Birthday tooo youuu“  

Warum hast du dich damals für mich entschieden?

Weil ich ein gesponsertes Foto von Dir auf Facebook gesehen habe, dass mich sehr angesprochen hat. Ich hatte noch zwei drei Varianten offen in der Region und merkte sehr schnell die verstehen gar nicht um was es geht. Da ich jemanden brauchte der mir bei den Texten auch helfen kann.

Was hast du erwartet?

Überhaupt nichts, ich wollte einfach eine tolle Homepage. Mit echt Brigitte drauf

Was hat deine Erwartungen übertroffen?

Das ganze Projekt war wunderschön, eines ergab das andere und ich durfte mich ganz fest inspirieren lassen von Dir. Ich bin Mega stolz auf die Seiten und bin überzogen das ist Echt Brigitte. Es darf alles noch ganz viel wachsen

Was hätte ich besser machen können, was hättest du dir noch gewünscht?

Du hättest nichts besser machen können. Ich merke gerade vielleicht hätte ich mir noch mehr Zeit nehmen sollen für das ganze…  

Du hast das super gemacht und ich bin so Mega Happy dich an meiner Seite zu haben, freue mich noch auf weitere Dienstleistungen von Dir sobald ich noch mehr Freiraum bekomme…

zurück