+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

Webauftritt für Marlene Mathis

Positionierung | Branding

Webseite inkl. Storytelling & Begleitung Shooting

Google my Business Account

Marlene Mathis beeindruckt mich wirklich. Darf ich das so schreiben? Ja, das darf ich. Denn mit ihren 68 Jahren so unglaublich gut auszusehen, so fit zu sein- körperlich wie geistig – ist meines Erachtens absolut erstrebenswert. So kamen wir zusammen und sie wünschte sich endlich eine Webpräsenz. Die Leichtigkeit des Lebens in der Pension, das strahlen, wenn sie von ihrem Tun erzählt – das hat es mir nicht schwer gemacht mit ihr zu arbeiten.
Ich fand es wunderbar, bei Terminfindungen manchmal von ihr zu hören: „Den Termin nehm ich gerne, aber wenn das Wetter schön ist, bin ich lieber am Standup Paddeln, ist das OK?“ Wunderbar- man muss eben auch Prioritäten setzen- und zwar die Richtigen! 
Vielen Dank für das Vertrauen, denn wir haben bei 0 gestartet – das Wetter immer richtig genützt – auch für das Shooting. 
Nun haben wir es endlich geschafft online zu gehen. Ich freu mich so für sie und ihren Erfolg. Schaut mal rein, die Energie könnte ja inspirieren! ;)

zurück