+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

Nina Fleisch, Sängerin

Booking

Help, where she need ;)

Nina unterstütze ich seit dem Sommer 2019. Wir kennen uns ja schon länger und nachdem Nina gehört hat, dass “gmixtemotions” aufhören wird, kam der Anruf sofort. Eigentlich wollte ich ja das Booking komplett sein lassen und mich den Werbeauftritten für Kunden kümmern. Aber meine Philiosophie ist natürlich: Ich halte den Rücken frei. Und da ich das 12 Jahre lang gerne und gut gemacht habe, freue ich mich, dass ich Nina nun auch unterstützen darf. Denn es geht doch allen besser, wenn jeder sich auf das konzentrieren kann, was er am besten kann! Und bei Nina – wer sie nicht kennt- muss da nicht lange fragen was sie kann. Ihr kennt sie nicht? Hört rein! ;)

FEEDBACK: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück