+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com

Andrea Haubrich: Was wäre, wenn…

Layout

Branding

Facebook Layout

Andrea Haubrich wollte sichtbar und laut werden.
OK! I´m in! Andrea ist eine ganz besondere, wichtige Pionierin auf dieser Erde.
Und auch für sie gilt: Wenn sie nicht laut wird, so fehlt es vielen Menschen auf dem Weg zu ihrer heilen Seele.
Wir sind bei einem Zwischenergebnis gelandet- die Sichtbarkeit auf Facebook, einer eigenen Gruppe und vieler neuen Ideen- die natürlich auch eine Webseite inkludiert.
Nach unserem Start im Juli 2021 haben wir nach intensiver Arbeit das Branding, den Fokus, die Produkte und zum Schluss auch das Sahnehäubchen der Webseite herausgeschält. 
Dass das Leben ein Prozess ist, verstehen wir beide nur zu gut. Und so wissen wir, es folgt sicherlich bald der nächste Schritt. 
Welcher? Bleibt dran, ihr werdet es sehen, wenn ihr mit Andrea verbunden bleibt…

Was hat dich vor unserer Zusammenarbeit regelmäßig gestresst?

Gestresst hat mich, dass ich nicht wusste, wie ich mit meiner Botschaft raus an die Öffentlichkeit komme. Anfangs wusste ich ja noch nicht mal mehr, welche Botschaft ich aktuell habe…

Warum hast du dich dann für mich entschieden?

Ich habe dir rasch vertraut- untypisch für mich. Du hast auch NEIN gesagt, obwohl du mit meinen Wünschen viel Geld hättest verdienen können

Was hast du erwartet?

Erwartet habe ich drei, vier Gespräche, eine Checkliste zum Abarbeiten, eine Rechnung und das wärs gewesen

Was hat deine Erwartungen übertroffen?

Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine unerwartete Entwicklung genommen. Ich habe erstmals verstanden UND gefühlt, wie sehr ich mein Unternehmen BIN; alles dort mich widerspiegelt.

Genial ist dein Netzwerk! Ein Anruf abends beim Essen und am frühen Morgen steht bereit ein ganzes, neues Programm. Deine 1:1 Betreuung hat mir so gut wie alle Ängste genommen und Freude an der Sichtbarkeit hervorgerufen.

Andrea Haubrich, Branding und Werbeauftritt

zurück