+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com
Rheingold Magazin
5̳ ̳T̳i̳p̳p̳s̳ ̳f̳ü̳r̳ ̳d̳e̳i̳n̳e̳ ̳S̳i̳c̳h̳t̳b̳a̳r̳k̳e̳i̳t̳!̳
… kennst du das? 5,7,10 Tipps für deine Sichtbarkeit.
😋Mit Sätzen wie „bleib authentisch“ oder vergrössere deine Reichweite durch regelmässiges posten“ ….
Hast du auch ein paar Freebies ausgedruckt in deiner Schublade liegen, die du mit AHAAAAAA gelesen hast und dann doch nicht wirklich umgesetzt hast?
Weist du, ich hab damals.. daaamaaals.. meinen Kunden eine Anleitung zum Posten für ein ganzes Jahr gegeben. Ich hab mich mit dem Jahreskalender beschäftigt, mit dem Kalender der kuriosen Feiertage, mit dem Mondkalender und mit Ideen, die jedem Business zu posten verhelfen.
U̳n̳d̳?̳ ̳E̳r̳g̳e̳b̳n̳i̳s̳?̳
Jep.
Schublade.
🤩
Bis ich verstanden habe um was es wirklich geht. Was es wirklich braucht um zu posten, egal auf welchem Kanal. Bis ich zur Wurzel des ganzen Übels vorgedrungen bin.
Denn die besten Tipps für Sichtbarkeit nützen dir nichts, wenn du dir nicht selbst glaubst, keine Freude daran hast und eigentlich lieber… 🤭😬Fenster putzt? 😃 anstatt postest.
Da ist die Technik noch das harmloseste Problem.
Und deshalb weiss ich jetzt, dass MUT! zur Sichtbarkeit 1000x effizienter ist als Postingtipps für deine Sichtbarkeit.
Weil es um Energie geht. Und die, ja dieeeee…. die fliesst. Immer.
Die Frage ist nur, in welche Richtung 😉
Nu? Lust auf Postings? Bist du dabei?