+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com
Rheingold Magazin
Marketing der Neuzeit. 
Das hat auch vor meinen Kanälen nicht halt gemacht. 
Ja, ich bin noch auf Facebook, auf Insta und TikTok. 
Doch es wird Zeit für neue Wege. Und so ist der erste Weg, ein Telegram Kanal. 
Warum?
Weil ich verstehe, dass man nicht unbedingt zwingend auf Facebook und den SM- Kanälen sein will. 
Gerade hochsensible Menschen ist es dort zu „laut“, „voll“ und die Energie ist tatsächlich anders. 
Uns so, waren die Zeichen klar. 
Zuerst Telegram, dann YouTube. 
Ehrlich: Ich mag Facebook. Ich bin damit schon seit so vielen Jahren unterwegs, dass es mein Wohnzimmer ist. 
In meiner Gruppe, auf meinem Profil. 
Doch ich liebe auch Telegram sehr! 
Also das mit dem Entscheiden, das kommt dann- oder auch nicht- weil es geht ja immer ums „und“ 
Ich FREU MICH SEHR, wenn du Lust hast, mir bei Telegram zu folgen und mir dort auch zu schreiben!