+43 664 542 47 24 info@corneliakraettli.com
Wie geil!
Sie hat xxx Umsatz gemacht 🔥
Sie geht durch die Decke 👑🎉🏆
✨
Hast du das auch schon gelesen?
✨
Ich hatte immer ein komisches Gefühl wenn ich das gelesen hab.
Es schmeckt irgendwie…🤔madig. Genau.
Jaja, ich weiß schon, der Coach freut sich für das Ergebnis und möchte alle daran teilhaben lassen.
Nein, es bedeutet nicht, dass man allen damit sagen will:
“Siehst du, ich kann (doch) was. 🤭
✨
Transformation ist ein Weg.
Und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.
Naja, ich gehöre auch nicht zu der geduldigen Sorte und bin diesem „schnell“ auch schon erlegen 🤭
✨
Doch es ist doch so: Ohne der tiefen Würdigung der leisen Schritte, des Boden umgrabens, düngens, Samen säens, pflegen, Unkraut jäten und hegen, gibts keine Ernte- kein Ergebnis.
✨
Und so oft werden diese Schritte, Wegbegleiter nicht gewürdigt.
Und da spreche ich nicht nur von den „netten“ Begleitern, Coaches, Mentoren, whatever.
Ich spreche auch von denen, die auch so „falsch“ waren, dass abgebrochen wurde:
“Behalte lieber mein Geld, in deine Räume komme ich nicht mehr“.
Kenne ich auch.
Und…es war eines der besten Coachings, weil ich dadurch klar wusste, was ich nicht mehr will.
✨einfach so.
Also der bittere Beigeschmack bei „bei mir gehen sie durch die Deckääää“ … der bleibt.
✨weil, es könnte den Eindruck hervorrufen, dass die, die noch auf dem Feld beschäftigt sind, es einfach nicht checken.
Weil sie es nicht „schaffen“.
Die Million.
Das Auto.
Der Mann, die Frau.
Die Villa am Meer.
(Was aaaalles cool ist, natürlich!)
🌀
Nur dann 🌀😵‍💫…naja…Versagensgefühl.
🌀
🙏🏻❤️ich feiere, dass meine Kundin einen Anruf tätigte, den sie sich vor 3 Wochen nicht zugetraut hat.
🙏🏻❤️ich feiere den vorsichtigen ersten Post
🙏🏻❤️ich feiere soooo, das erste klare NEIN – und somit das erste klare JA zu sich.
✨
Ob die Samen bei mir aufgehen, oder später ist nicht relevant.
Mir ist es sehr wichtig, dass der Boden nahrhaft ist.
Dass gute Samen reingelegt werden.
✨
Und klar, ist die Ernte geil.
Doch welche Ernte ist geiler?
✨
Ich liebe es, sie zu beobachten. Wie sie wachsen 🔥🌳
🙏🏻❤️
Und ich danke allen Mentoren, Coaches und Wegbegleiter vor & nach mir – und vor allem
🙏🏻❤️der Person, die sich auf den Weg macht.
Und nicht aufhört.
Weil wir immer ernten was wir säen.
Doch: Ohne Wurzeln, kein Baum.
Punkt.
✨❤️🙏🏻👑